Einträge können nicht ausgewählt werden

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Jochen
Posts: 2
Joined: Tue Oct 07, 2008 12:37

Einträge können nicht ausgewählt werden

Post by Jochen »

Hallo,

ich habe mir gerade das Programm heruntergeladen, weil ich es einmal testen wollte. Das Programm gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich habe nur eine Sache festgestellt. Wenn ich bei einem Tauchgang einen Buddy / Tauchplatz / etc. über die "Info-Blase" fest eintrage, kann ich diesen Eintrag in der Drowp-Down Liste nicht auswählen. Wenn ich bspw. einen Buddy fest in der DB eintrage, erscheint dieser auch nicht in der Statistik Übersicht. Wenn ich einen Namen aber frei eingebe, wird er in der Statistik angezeigt.
Ist das ein Bug in der Software? Oder mache ich hier einen Bedienungsfehler?

Danke.

Gruß, Jochen
divinglog
Site Admin
Posts: 5783
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Jochen

Normalerweise sollten die Einträge auch in dem Dropdown auftauchen, es kann aber sein das du das Logbuchfenster neu öffnen mußt, damit die Einträge aus dem Detailfenster im Dropdown erscheinen (muß ich mal überprüfen).

Schöne Grüße,
Sven
Jochen
Posts: 2
Joined: Tue Oct 07, 2008 12:37

Post by Jochen »

Hallo Sven,

ich habe das gerade nochmal überprüft. Ich habe das Logbuch Fenster geschlossen und wieder geöffnet. Der Eintrag ist ebenfalls nicht auswählbar. Selbst ein Programm Neustart hat nicht geholfen.

Gruß, Jochen
Post Reply