SmartTRAK 2.04x

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
CrazyHorse
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 19:21

SmartTRAK 2.04x

Post by CrazyHorse »

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Profildaten fehlen, wenn beim Galileo SOL der Tauchgang mit einer SmartTRAK Version 2.040 oder 2.041 importiert wurde.

Auch die alte Version 2.030 der SmartTRAK Software kann die Daten nicht mehr lesen, es kommt die angehängte Fehlermeldung. Alle anderen Daten sind vorhanden. Offensichtlich wurde das Dateiformat seitens UWATEC so modifiziert, dass Diving Log und ältere SmartTRAK Versionen damit nicht mehr zurecht kommen.
Attachments
Capture.JPG
Capture.JPG (19.22 KiB) Viewed 3503 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: SmartTRAK 2.04x

Post by divinglog »

Hallo

Kannst du mir ein 2.04 Logbuch mit ein paar Galileo Tauchgängen schicken? Dann sollte ich den Import relativ schnell anpassen können.
CrazyHorse
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 19:21

Re: SmartTRAK 2.04x

Post by CrazyHorse »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, das SLG File ist unterwegs.
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: SmartTRAK 2.04x

Post by divinglog »

Vielen Dank für die Datei, ich konnte den Import an SmartTrak 1.04 anpassen. Hier gibt es ein Update (in den Diving Log Programmordner entpacken): divelog_ger.zip
CrazyHorse
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 19:21

Re: SmartTRAK 2.04x

Post by CrazyHorse »

Hallo,

super, vielen Dank für diesen prompten Support, der Import klappt nun einwandfrei!!!
Post Reply