Android app findet Logbuch auf Dropbox nicht

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
rasmus200
Posts: 1
Joined: Wed Jun 11, 2014 14:40
Location: Wien

Android app findet Logbuch auf Dropbox nicht

Post by rasmus200 » Fri Apr 12, 2019 22:01

Nach Langem kann ich mich endlich wieder mit DL beschäftigen.

Folgende Ausganngssitutation:
Ich habe vor einigen Jahren meine TG am PC in DL angelegt. Im von überall darauf zugreifen zu können, habe ich DL mit der Dropbox syncronisiert. Nun habe ich auf meinem neuen Android Tablet sowohl die DL, als auch die Dropbox App installiert.

Folgendes Problem:
Das Logbuch, das ihr im Screenshot seht, ist das vom System angelegte Logbuch, wie ich die App das erste Mal gestartet habe. Aus der Dropbox heraus kann ich die Datei nicht mit DL starten. Aus DL heraus kann ich das Logbuch nicht aus der Dropbox laden.

Was mache ich falsch? Was habe ich üebrsehen?
Danke für Eure Hilfe
Attachments
Screenshot_20190413-001047.jpg
Screenshot_20190413-001047.jpg (149.1 KiB) Viewed 353 times

divinglog
Site Admin
Posts: 5041
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Android app findet Logbuch auf Dropbox nicht

Post by divinglog » Sat May 04, 2019 19:38

Hallo

Entschuldige die späte Antwort! Diese Fehlermeldung kann beim ersten Versuch kommen wenn in der Dropbox der "Divelog" Ordner noch nicht existiert. Beim 2. Versuch sollte es dann aber funktionieren. Wenn nicht, bitte nochmal kurz melden.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply