Download TC

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Philipp
Posts: 25
Joined: Tue Nov 06, 2018 05:49
Location: Bad Brückenau

Download TC

Post by Philipp » Mon Aug 05, 2019 12:56

Hallo Sven,

ich habe mir am Wochenende die DivingLog-App runtergeladen und gekauft. Nun wollte ich testen, meinen TC (Scubapro Aladin Sport Matrix) damit auszulesen. Ich kann leider nur Heinrichs Weikamp in der Liste auswählen. Wird der Aladin Sport nicht unterstützt? Oder liegt es daran, dass der Downloader momentan eine Beta-Version ist?
Ansonsten gute App!!!

Gruß
Philipp

Philipp
Posts: 25
Joined: Tue Nov 06, 2018 05:49
Location: Bad Brückenau

Re: Download TC

Post by Philipp » Tue Aug 20, 2019 04:21

Hallo Sven,

sorry hab gerade den Blogeintrag gelesen. Versteh ich das richtig, dass du die Downloadfunktion gerade ganz neu in die App einbaust?
Kannst du schon sagen bis wann der Download des Sport Matrix möglich ist?

Gruß
Philipp

divinglog
Site Admin
Posts: 5069
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Download TC

Post by divinglog » Tue Aug 20, 2019 12:28

Hallo Philipp

Entschuldige bitte, ich hab deinen Post übersehen! Ja, ich arbeite gerade am Android Downloader, die aktuelle Beta unterstützt nur HeinrichsWeikamp. Ich hoffe das der vollständige Downloader im Laufe des Jahres fertig wird. Genauer lässt sich das beim Programmieren leider nicht sagen.

Die PC Version kann den Sport Matrix über Bluetooth bereits auslesen.

Schöne Grüße,
Sven

Philipp
Posts: 25
Joined: Tue Nov 06, 2018 05:49
Location: Bad Brückenau

Re: Download TC

Post by Philipp » Wed Aug 21, 2019 04:33

Hallo Sven,

kein Problem. Ok das hört sich gut an. Dann kann ich mir endlich den Laptop im Urlaub sparen.

Gruß
Philipp

divinglog
Site Admin
Posts: 5069
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Download TC

Post by divinglog » Sun Sep 29, 2019 15:10

Hallo Philipp

Der Downloader ist jetzt in der Android App als Alpha Testversion verfügbar. Wenn du möchtest kannst du sie ausprobieren und mir Feedback geben ob es funktioniert:

https://play.google.com/apps/testing/co ... og.divelog

Ich brauche auch deine Google Play Email um sie zur Liste der Tester hinzuzufügen.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply