Freischaltung

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Freischaltung

Post by obsti »

Hallo Sven!
Ich habe mir jetzt einen PocketPC zugelegt. Ich möchte nun auch die Version auf den PocketPC laden. Kann ich dafür den selben Freischaltungscode wie in der Version 3.0 verwenden?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Der Freischaltcode für die Desktopversion funktioniert leider nicht für die Pocket PC Version, die muß man seperat bestellen. Vor der Bestellung aber auf jeden Fall erstmal installieren und testen, um sicherzustellen das es läuft.

Die Pocket PC Version 3.0 kann derzeit noch nicht die Logbücher der Desktop Version 4.0 öffnen, da muß ich erst noch ein Update machen.
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

OK, so wichtig ist das ja nicht! Ich warte und teste mal, obs überhaupt funktioniert. Wenn dann mal die neue Version kommt, schau ich mal, ob ichs dann bestelle!
Post Reply