Hallo,
ich bin "Diving Log Novize" und habe ein Problem mit der Synchronisierung bzw. dem Upload.
Das erste Synchronisieren zwischen Smartphone und OneDrive klappt. Es wird ein Verzeichnis (Divelog) auf OneDrive an- und zwei Dateien (Logbook.sql bzw. DivelogSync) abgelegt. Ab dem zweiten Synchronisierungs- / Uploadversuch erscheint die Meldung:
"The resource couldn't be created because a resource named 'Divelog' already exists."
Dies unabhängig davon, ob Synchronisation nur vom Smartphone (App) oder auch vom PC (Desktop-Version). Mehrfach deinstalliert und in Kombination oder Einzeln getestet.
Generell ist mir auch der Unterschied zwischen Synchronisieren und Upload (bzw. Download) auch nicht so ganz klar ...
Danke im Voraus für Eure Tipps.
JyM
Eckdaten:
Lumia 950 mit WM10 Diving Log Ver. 5.3.0
PC mit Windows 7 mit Diving Log 6.0
OneDrive
Windows Mobile w. OneDrive
Re: Windows Mobile w. OneDrive
Hallo
Ich schau mir das Problem morgen an und versuche es bei mir zu reproduzieren. Der "Sync" Button in der Mitte aktualisiert lediglich die Logbuch Liste, d.h. nur die Upload (Richtung OneDrive) und Download (Richtung Gerät) transferieren das Logbuch in die jeweilige Richtung.
Schöne Grüße,
Sven
Ich schau mir das Problem morgen an und versuche es bei mir zu reproduzieren. Der "Sync" Button in der Mitte aktualisiert lediglich die Logbuch Liste, d.h. nur die Upload (Richtung OneDrive) und Download (Richtung Gerät) transferieren das Logbuch in die jeweilige Richtung.
Schöne Grüße,
Sven