Probleme bei der Installation von Diving Log 4 auf Pocket PC

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
andipfrunder
Posts: 2
Joined: Sat Oct 07, 2006 17:19
Location: Zürich

Probleme bei der Installation von Diving Log 4 auf Pocket PC

Post by andipfrunder »

Hallo

Ich habe einen HP IPAQ hx-4700 mit Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe, Version 4.21.1088. Wenn ich all diese Programme, die es braucht ( .NET Compact Framework 1.0 - ARM, sqlce.ppc3.arm.cab (SQL Server CE), OpenNETCF.SDF.WCE4.ARMV4.cab (Smart Device CF) ) installiere, kommt jedes Mal, dass dieses Programm für eine ältere Version des Betriebsystem gedacht sei. Ich hab mich mal von diesen Meldungen nicht beindrucken lassen und einfach das Diving Log 4.0.2 - ARM installiert. Wenn ich dieses Programm jetzt auf meinem Pocket PC öffne kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler
Divelog.exe
Exception

MISC::HandleAr+0x5b
ImageCollection::Add+0x2e
Form1::InitializeComponent+0x813
Form1::.ctor+0x9d
Form1::Main+0x22

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Gruss Andreas
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Andreas

Hast du die zusätzlichen Komponenten in den Hauptspeicher installiert oder auf eine Speicherkarte? Evt. kannst du mal einen Softreset versuchen.

Gruß,
Sven
andipfrunder
Posts: 2
Joined: Sat Oct 07, 2006 17:19
Location: Zürich

Post by andipfrunder »

hallo sven
Ja, ich habe alles in den Hauptspeicher abgespeichert. Und einen Hard- und Softreset habe ich auch schon durchgeführt... - hat aber alles nichts genützt!

Danke für die schnelle Antwort!

Gruss Andreas
Post Reply