Divinglog läßt sich nach Romupdate nicht mehr öffnen :(

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

Divinglog läßt sich nach Romupdate nicht mehr öffnen :(

Post by carstenkowalski »

leider kann ich DivingLog seit einen Rom Update auf meinem HTC Diamond nicht mehr öffnen. Beim Versuch erhalte ich immer folgende Fehlermeldungen:
Image
Image

PPC Info von der PC-Version:
PC Version: 4.0.11
PPC Version: -1

Device Name: Diamond_CK
Windows CE Version: 5.2.20270
Windows CE Name: Windows Mobile 6
Windows Version: 5.1.2600
Windows Name: Windows XP
Sync Setting: 1 = Allowed
.NET CF Version: -1

ActiveSync: 4.5.5096.0
Windows Mobile Device Center: Not Found
Rapi.dll: 4.5.5096.0
PPCBrowser.ocx: 1.0.0.1
dplib.dll (AppPath): 1.4.400.46
dplib.dll (SystemPath): 1.4.400.46
RemSqlCe.dll: 1.46.1700.4
Sync DLLs Compatible

PC RemSqlCe.dll: 116224 Bytes
PPC RemSqlCe.dll: 107008 Bytes
Filesize NOT Identical!
RemSqlCe.dll could not be copied!

SQL Server CE: Not Installed
SQL Server 2005 Mobile: Not Installed
SQL Server 2005 Compact: Not Installed

Hardware: HTC Diamond Rom 1.93

Hoffe mir kann einer helfen, Programm fehlt mir doch sehr ;-)
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Carsten

Lad dir mal diese Datei herunter und entpacke sie in den Diving Log Ordner auf dem Pocket PC:

https://www.divinglog.de/english/downloa ... logWM6.zip

Danach das Logbuch nochmal neu vom Desktop auf den Pocket PC kopieren und alles sollte funktionieren.

Schöne Grüße,
Sven
carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

Post by carstenkowalski »

Hallo Sven,
das funktioniert leider auch nicht, habe die Dateien in den Programm Ordner verschoben, nur bekomme ich jetzt mein Logbuch nicht mehr synchronisiert, sobald ich auf synchronisieren gehe bricht nach kurzer Zeit meine ActiveSyn Verbindung ab, passiert immer nachdem ich auf synchronisieren drücke, unten bei den Fortschritts Balken steht dann immer "Export table Brevets"
Dafür wurde aber meine alte Logbuchdatei auf dem PPC entfernt.
Wenn ich jetzt versuche das Programm auf dem PPC zu öffnen kommen immer noch die gleichen Fehlermeldungen.

Gruß Carsten
Post Reply