Backup zurück spielen

Discussions about the smartphone versions
Post Reply
Mav70
Posts: 1
Joined: Sun Oct 04, 2020 13:51

Backup zurück spielen

Post by Mav70 »

Hallo liebe Tauschgemeinde
ich habe ein neues Smartphone. Nun Versuche ich ein Backup einzuspielen. Das geht jedoch leider nicht. Bekomme auch keine Fehlermeldung. Auch keine Bestätigung. Mein Log bleibt einfach nur leer. Jemand eine Idee? Habe auf meinem Android logischerweise die neuste Version installiert. Kann es sein daß das Backup von einer zu alten Version ist? Leider weiss ich nicht mit welcher Version das vor ca 2 Jahren erstellt wurde.

Danke im vorraus.

P.S. ich habe die Pro-Version
divinglog
Site Admin
Posts: 5236
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Backup zurück spielen

Post by divinglog »

Hallo

Schicke mir mal bitte die *.sql Datei aus deinem Backup per Email an info@divinglog.de. Das Alter des Backups spielt keine Rolle. Wie hast du das Backup erstellt, über Dropbox oder die *.sql Datei manuell kopiert? Wenn die Logbuchdatei einen anderen Namen als das aktuell gewählte Logbuch hat, musst du in der Logbuch Verwaltung u.U. noch auf dein Backup wechseln.

Wenn du dein altes Smartphone noch hast ist es besser direkt die aktuelle Logbuchdatei vom alten Smartphone auf das neue zu kopieren.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply