Sync zwischen PC und iOS

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Totocomp
Posts: 2
Joined: Sat Sep 26, 2015 17:13

Sync zwischen PC und iOS

Post by Totocomp »

Hi,

Ich nutze seit kurzen DiveLog 6 um meinen Tauchcomputer auszulesen funktioniert soweit auch gut,
aber wie kann ich zwischen IPhone und PC synchronisieren?
Ich habe es schon über die normale Sync Funktion per WLAN probiert und da wird auf dem IPhone alles überschrieben?

Würde mich freuen wenn ihr da eine Lösung für mich hättet!

Gruß Torsten
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Sync zwischen PC und iOS

Post by divinglog »

Hallo Torsten

Das ist schon richtig so, d.h. du musst am PC das selbe Logbuch haben wie am iPhone. Änderungen vom iPhone synchronisierst du zum PC, dabei werden die Änderungen in das PC Logbuch integriert. Im Anschluss beides wieder zum iPhone synchronisieren.

Wenn du Tauchcomputer und iPhone Daten zusammenführen möchtest, erst iPhone zu PC, dann Tauchcomputer auslesen und die Option "Vorhandene Tauchgänge aktualisieren" wählen.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply