Drucken

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
matthias

Drucken

Post by matthias »

Hallo,

Ich tauche meist im Urlaub und habe da natürlich keinen PC/Drucker dabei um die Logbuchseiten vor Ort auszudrucken und unterschreiben zu lassen.

Wie macht Ihr das?

Ist es nicht möglich die Ausdrucke irgendwie anzupassen (z.B. einzelne Felder wie Unterschrift zu entfernen?). Wenn man eh keine Unterschrift auf den Ausdruck kriegt, sieht es eigentlich doof aus, überall die leeren Felder zu haben.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Matthias

Die Druckfunktion wird in der Version 4 komplett überarbeitet. Es wird dann möglich sein eigene Ausdrucke mit Hilfe eines Formulardesigners zu entwerfen, die Felder selbst zu bestimmen, usw.

Bis die Version 4 fertig wird, wird es aber leider noch etwas dauern, weil noch einige andere Verbesserungen rein müssen.

Sven
matthias

ok

Post by matthias »

Ich habe jetzt erstmal die aktuelle Version registriert. Auch ohne angepasstes Drucken ist es ja wirklich ein tolles und übersichtliches Programm.

Freue mich schon auf die nächste Version.

Gruss,
Matthias
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Super :D
Ich werde mich mit Version 4.0 beeilen. Es gibt aber auf jeden Fall erstmal noch 1 oder 2 Updates von Version 3.0
Post Reply