Ausrüstung im Logbook

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
devildriver85
Posts: 2
Joined: Mon Sep 07, 2020 06:01

Ausrüstung im Logbook

Post by devildriver85 »

Hallo,
Wie kann ich bei Android meine Ausrüstung hinzufügen?
Wenn ich auf den Stift klicke steht dort
" there is no Equipment in your logbook yet"

Kann man diese Ausrüstung auch voreingestellt lassen? Da ich zu 95% immer die selbe Ausrüstung tauche?
divinglog
Site Admin
Posts: 5264
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Ausrüstung im Logbook

Post by divinglog »

Hallo

Du musst hier auf der Übersichtsseite zunächst deine Ausrüstung anlegen, dann kannst du sie in den Tauchgängen auswählen. Wenn du Tauchgänge manuell anlegst, kannst du die Daten vom vorherigen Tauchgang übernehmen, da ist dann auch die Ausrüstung dabei. Das funktioniert aber im Moment leider noch nicht in Verbindung mit dem Downloader.

Phone02.png
Phone02.png (25.41 KiB) Viewed 667 times
devildriver85
Posts: 2
Joined: Mon Sep 07, 2020 06:01

Re: Ausrüstung im Logbook

Post by devildriver85 »

Ah da geht das....😀
Danke.
Ich benutze mittlerweile fast ausschließlich den Downloader.
Kann ich dort irgendwo noch meine Flaschen einstellen das die Automatisch im Tauchgang sind? tauche aktuell nur Mono12
divinglog
Site Admin
Posts: 5264
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Ausrüstung im Logbook

Post by divinglog »

Leider noch nicht in der Android App. In der PC Version kann man über die Template Funktion gleich bleibende Daten automatisch ausfüllen. In der Android App wird es im Download in Zukunft noch möglich sein, Daten von einem vorherigen Tauchgang automatisch zu übernehmen.
Post Reply