aufeinanderfolgender Tauchgang

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Vheli
Posts: 19
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

aufeinanderfolgender Tauchgang

Post by Vheli »

allo ,

ich habe meine smart track datei importen in diving log,

die aufeinanderfolgender Tauchgang is immer auf nein, aber ich habe manchmal weniger als 1 stunde zwichen die tauch.

Meine frage ist muss ich das alles manuel korrigiren oder nach welchen kriterien ist ein aufeinanderfolgender Tauchgang auf ya

Danke :D
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: aufeinanderfolgender Tauchgang

Post by divinglog »

Hallo

Das Feld scheint beim SmartTrak Import derzeit nicht importiert zu werden. Du kannst das im Tabellen Editor aber sehr schnell für alle Tauchgänge auf einmal setzen (einfach mit gedrückter "Shift" Taste den ersten und letzten anklicken):

Image1.png
Image1.png (9.29 KiB) Viewed 3778 times
Vheli
Posts: 19
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

Re: aufeinanderfolgender Tauchgang

Post by Vheli »

Allo,

okay danke fur deine antwort, ich will das machen aber , ich sollte sortieren manuel weil die erste am morgen ist nicht und ein oder zwei danach sind .

ich mache das ruhig und wenn ich zeit habe

Danke
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: aufeinanderfolgender Tauchgang

Post by divinglog »

Ich werde mal schauen ob ich das beim Import automatisch machen kann. Bei 3 Tauchgängen am Tag ist der erste am Morgen aber eigentlich auch ein Wiederholungstauchgang, weil immer noch eine Restsättigung da ist. Daher kann man das nicht nur nach dem Datum machen, sondern man muss schauen ob noch eine Reststättigung vorhanden ist. Ich bin nicht sicher ob diese Daten in SmartTrak vorhanden sind, aber ich schaue mal.
Vheli
Posts: 19
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

Re: aufeinanderfolgender Tauchgang

Post by Vheli »

Allo,

Ich habe schon gemacht

Ich habe in tabelle die saüle mit " rep tauch " bei der " Interval " saüle platziert und das ordnung die interval geordnet nach zeit, dan habe ich alle bis 12 stunden interval zeit auf on gewahlt

ich habe nur 5 oder 6 tauch mit mehr als 8 stunden bis 12 stunden . ich denke die erste tauch am nachste morgen ist fur mich , eine neue tauch weil der saturation ist fast null.

Danke fur die antwort
Post Reply