dive center - Buddy

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Vheli
Posts: 11
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

dive center - Buddy

Post by Vheli »

Hallo Sven,

Was denkst du über die Verknüpfung der Datei des Tauchkumpels mit dem Tauchzentrum?
Wie manchmal, wenn wir in einem Tauchzentrum tauchen, nehmen wir entweder Unterricht oder wir tauchen mit einem Tauchlehrer / Kumpel des Clubs
Entweder sollten wir in der Lage sein, einem Center einen Monitor oder Buddy zuzuweisen, oder in der Buddy-Datei, um ihn mit einem Center zu verknüpfen

Danke
divinglog
Site Admin
Posts: 5582
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: dive center - Buddy

Post by divinglog »

Hallo

Tut mir leid, ich weiß nicht so genau was du meinst, kannst du das genauer oder mit einem Beispiel erklären? Wenn du möchtest kannst du das auch auf Englisch erklären.

Schöne Grüße,
Sven
Vheli
Posts: 11
Joined: Fri May 21, 2021 17:59

Re: dive center - Buddy

Post by Vheli »

allo,

ZB beispiel Fur die selbe tauch in das Buddy zelle ist Mr Bean mein buddy
in das zertification ist Mr Bean mein Lehrer ( er ist 2 mal eingetragen )
und Mr Bean arbeitet fur ein eingetragen tauchzenter

den wäre es Mr Bean von in Buddy list steht in zertificate lehrer zelle zu clicken weil schon als buddy ist
oder von Tachzenter liste ein arbeiter zelle zu clicken


.......aber ich habe nachgedacht, ich kann in die kommentar der buddy das aufschreiben

so kannst du vergessen, kein sin mein vorschlag

Danke
Post Reply