Anpassung Feld "Kommentare" für iPad

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
daniel.sprenger
Posts: 2
Joined: Mon Sep 03, 2018 13:52

Anpassung Feld "Kommentare" für iPad

Post by daniel.sprenger »

Hallo zusammen

Vorschlag wäre, das Feld "Kommentare" in Bezug auf Nutzung auf dem iPad und Apple Pencil, so anzupassen, dass auch Handschriftliche Eingaben möglich sind. Das Schreiben geht ja bereits - ich meine jedoch Handschritliche Notizen hinterlegen zu können - siehe (1). Dies können Bemerkungen von mir selbst oder dem Buddy sein. Funktionell wie beim Unterschriftenfeld - siehe (2). Dies würde den Umstieg auf ein rein digitales Logbuch erleichtern, wenn handschriftliche Notizen möglich wären.

Gruss Daniel
Attachments
Divelog_iPad.jpg
Divelog_iPad.jpg (208.53 KiB) Viewed 1019 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5493
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Anpassung Feld "Kommentare" für iPad

Post by divinglog »

Hallo

Ich hab den Vorschlag mal an den iOS Entwickler weitergegeben und er schaut ob das machbar ist. Wir müssen vor allem eine Platform unabhängige Lösung finden.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply