Import von Tauchplätzen aus anderem Logbuch

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Woldo
Posts: 1
Joined: Mon May 09, 2022 16:50

Import von Tauchplätzen aus anderem Logbuch

Post by Woldo »

Hallo zusammen,

kann es sein das es aktuell probleme beim Import einer anderen DivingLog 6.0 Datei gibt?

Ich versuche über Datei -> Import-> DivingLog ein Logbuch im .mdb Format zu öffnen.
Das öffnen funktioniert auch soweit, jedoch wenn ich dann verschiedene Places auswähle und Import drücke passiert nichts mehr.
Es flackert nur kurz das Import Fenster und mann könnte erahnen das ein Fortschrittsbalken zu sehen ist aber in den Tauchplätzen kommt nichts an.

Jemand eine Idee?

Oder habe ich die falsche herangehensweise?

Kurze Ergänzung, es handelt sich um die aktuelle Version: 6.0.24

Schöne Grüße
Woldo
divinglog
Site Admin
Posts: 5516
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import von Tauchplätzen aus anderem Logbuch

Post by divinglog »

Hallo Waldo

Da hat sich schon länger nichts mehr geändert, sollte also nach wie vor funktionieren. Bist du sicher das du den Haken vor den zu importierenden Tauchplätzen anklickst? Nur markieren reicht nicht, der Haken muss gesetzt sein.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply