Installation ohne .NET 3.5?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
RobOtter
Posts: 12
Joined: Sat Sep 25, 2021 21:46

Installation ohne .NET 3.5?

Post by RobOtter »

Ich habe gestern Windows 11 frisch installiert und dann DivingLog 6.0.24 (frisch von der Downloadseite geholt). Nach Abschluss der Installation meinte Windows, .NET 3.5 Framework sei nicht installiert und es könne sein, dass das Programm nicht richtig funktioniert.
Soweit ich das ausprobiert habe, tut aber alles wie es soll.
Frage nun: sollte ich das alte .NET 3.5 noch nachinstallieren? Wie kommt Windows darauf, das könne nötig sein, da es ja offensichtlich nicht zu den Installationsvoraussetzungen gehört?
divinglog
Site Admin
Posts: 5582
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Installation ohne .NET 3.5?

Post by divinglog »

Hallo

Also Diving Log selbst verwendet .NET 4.6. Ich bin jetzt nicht sicher ob irgendeine DLL evt. .NET 3.5 benötigt, ich denke aber nicht dass das notwendig ist. Einfach mal so lassen und wenn alles läuft ist das kein Problem.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply