Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Bambocha
Posts: 5
Joined: Fri Mar 04, 2022 18:44

Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht

Post by Bambocha »

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass es bei mir die Seitenanordnung zerstrubelt. Im folgenden ein kurzes Beispiel:

Mein Layout ist so ausgelegt, dass pro DIN A4 Seite zwei Tauchgänge auf der Vorder- und Rückseite abgebildet werden können.
Ich gebe also folgenden Druckauftrag:
Druckauftrag.png
Druckauftrag.png (35.67 KiB) Viewed 123 times

Jetzt sollte eigentlich ein Blatt vorn und hinten mit zwei Tauchgängen bedruckt sein. Was aber passiert ist folgendes:
Vorschau.png
Vorschau.png (27.64 KiB) Viewed 123 times
Ich hab schon viel rumprobiert aber leider bisher noch keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?

Gruß
Joachim
divinglog
Site Admin
Posts: 5580
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht

Post by divinglog »

Hallo Joachim

Liegt evt. an langen Kommentaren die einen Seitenumbruch verursachen?

Schöne Grüße,
Sven
Bambocha
Posts: 5
Joined: Fri Mar 04, 2022 18:44

Re: Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht

Post by Bambocha »

Ah ja das war das Problem. Muss man erstmal drauf kommen :o. Danke für deine Hilfe.
Post Reply