Höhe über NN - Standard-Listeneinträge ändern

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Blues Lee
Posts: 8
Joined: Wed Sep 07, 2022 07:47

Höhe über NN - Standard-Listeneinträge ändern

Post by Blues Lee »

Hallo,

ich habe folgende Frage:
WO sind die Standard-Höhenangaben "0 m - 900 m" etc. hinterlegt, die man beim Tauchgang im Drop-down-Feld auswählen kann? (Datenbank/Tabelle oder anderweitige Liste, an die ich nicht herankomme?).

Da ich andere Höhenbereiche definieren möchte, würde ich die die Standardangaben gerne aus der Liste herausnehmen, und eher die Bereiche in die Liste mit aufnehmen, mit denen die Deco2000 rechnet, also z. B. "0 m - 700 m" und "701 m - 1500 m".
Probeweise habe ich für einen TG manuell "0 m - 700 m" in das Feld eingetragen, und der Eintrag erscheint auch "grau" hinterlegt, dann im Drop-down-Feld. Allerdings bekomme ich die anderen Standard-Einträge nicht gelöscht.
Obwohl ich in der DB alle vorhandenen TG mit "0 m - 700 m" eingetragen habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich die (für mich unbrauchbaren) Standard-Einträge aus der Drop-Down-Liste herausbekomme?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Blues
divinglog
Site Admin
Posts: 5585
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Höhe über NN - Standard-Listeneinträge ändern

Post by divinglog »

Datei > Einstellungen > Logbuch > Standardeinträge anzeigen (Deaktivieren)

Dann sind in allen Feldern die Standardeinträge weg, z.B. auch Anzug.
Blues Lee
Posts: 8
Joined: Wed Sep 07, 2022 07:47

Re: Höhe über NN - Standard-Listeneinträge ändern

Post by Blues Lee »

So einfach... OK, ich muss wohl doch noch mit dem Programm etwas üben... :? :idea:
DANKE SVEN für die blitzschnelle AW. :lol:
Post Reply