Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Post by blubberer »

Hallo Sven,
wenn ich die Revisions Erinnerung aktiviere/deaktiviere, ist diese für Alle Ausrüstungsgegenstände aktiviert, oder für Alle deaktiviert.
Wäre es möglich die Revisionserinnerung für jeden Ausrüstungsgegenstand auswählbar zu machen?

Viele Grüße und vielen Dank für das neuste Update.
divinglog
Site Admin
Posts: 5640
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Post by divinglog »

Wenn kein Revisionsdatum hinterlegt ist, wird für den Gegenstand auch keine Erinnerung gezeigt. Also einfach das Datum löschen.
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Post by blubberer »

Da gibt es leider ein Problem.
Ich hatte ein Datum bei "nächster Revision" eingetragen. Wenn ich nun dieses Datum entferne und speichere, ist das Datum wieder da!
divinglog
Site Admin
Posts: 5640
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Post by divinglog »

Für dem Drücken des "Speichern" Buttons einmal das Datum Feld verlassen, in dem du in irgendein anderes Feld klickst. Dann wird das leere Datum übernommen.
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Post by blubberer »

Vielen Dank Sven,
hat geklappt!

Viele Grüße...
Post Reply