Diving Log 4.0

Locked
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Diving Log 4.0

Post by divinglog »

Dieses Forum ist für Diskussionen, Fragen und Hinweise zur Betaversion von Diving Log 4.0

Mehr Informationen zur Version 4.0 finden sie hier: https://www.divinglog.de/divinglog40/
Last edited by divinglog on Sat Sep 10, 2005 17:59, edited 3 times in total.
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Habe mir die Version gerade heruntergeladen und installiert! Als alter 3.x-User möchte ich natürlich schnellstmöglich die Freischaltung haben.

Du kannst mir ja bitte mal die Bankdaten zukommen lassen, damit ich gleich den Beitrag leisten kann.

Gruß
damen
Posts: 41
Joined: Sat Jul 24, 2004 13:01
Contact:

Post by damen »

Fantastisch, möchte aber wie oben gesagt auch schnell einen Freischaltung, nach der Import von 176 Tauchgänge will er nichts mehr anzeigen :-)

Gute Arbeit Sven, ich werde es entsprechend durchtesten
TSK Erlangen e.V.
VDST TL2 / 1554
VDST Gasmischer
IANTD Advanced EANx Diver
IANTD Trimix Gas Blender
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Die Website um das Update durchzuführen funktioniert ab heute, d.h. einfach den Link, der im Newsletter ganz unten unter "Update von Version 3.0" stand anklicken.
Locked