Laufzeitfehler 424

Locked
sim_
Posts: 4
Joined: Sun Sep 12, 2004 19:15

Laufzeitfehler 424

Post by sim_ »

Hallo,
folgender Fehler ist beim starten eines neuen Logbuchs entstand der Laufzeitfehler '424' Objekt erforderlich.
---------------------------------------------------------------------------------

Außerdem
sind nach dem Starten alle Icons weg gewesen, d.h. die obere Leiste ist nicht sichtbar.

Vll. önntest du das ja ändern.
MfG
sim_
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ware da noch irgendwelche Fenster offen? Oder wurde einfach nur die Funktion Datei / Neues Logbuch gewählt?
sim_
Posts: 4
Joined: Sun Sep 12, 2004 19:15

Post by sim_ »

Kein fenster offen, nur über Datei | neues Logbuch | Speichern "NewLogbuch"

Weiter nix, dann der Laufzeitfehler
Schwimmen ist gut, tauchen ist besser.

VDTL e.V.
CEDIP ---------------------------------
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

OK, ich konnte den Fehler 424 jetzt erzeugen, indem ich als Dateinamen eine vorhandene, schreibgeschützte Datei angegeben habe. Dadurch kann der Speichern Dialog die Datei nicht ersetzen was zu dem Fehler führt. Ist das bei dir auch so? Versuche mal einen anderen Dateinamen zu wählen.
Locked