Beta 4 Gemischverwaltung

Locked
Bernd
Posts: 3
Joined: Thu Jul 14, 2005 15:48
Location: Delmenhorst
Contact:

Beta 4 Gemischverwaltung

Post by Bernd »

Hallo Sven ,
warscheinlich habe ich nur etwas überlesen ? Sollte bei version 4 nicht die möglichkeit bestehen das Gemisch und % wert einzutragen ? ( Nitox )
habe die erweiterung aber auch nicht Beta 2 gelesen .
dann noch ein wunsch ? oder Bitte , habe meine Tauchgänge von Hand eingegeben. ( suunto 2.... funtioniert ja leider noch nicht, und direkt Vytec auch noch nicht ) Ich finde die Rubrik Wetter und Anzug müste vertauscht werden . das passt dann besser zur Temparatur und zum blei, aber nur so eine Idee.

Gruß aus dem Norden
Bernd
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Bernd

Das Gasgemisch kannst du im Logbuch Fenster, Reiter "Erweitert", und dann in der kleinen Toolbar den 2. Button anklicken, eingeben. Das wird noch etwas verbessert, so das die Buttonstellung gespeichert wird, und man nicht jedesmal umschalten muß.
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Danke Sven, habe den Button auch gesucht! Jetzt mit Deiner Hilfe ist alles bestens! :oops:
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

na da freue ich mich doch :wink: :)
Locked