Logbuch -> Profil

Locked
tignanello
Posts: 9
Joined: Tue Jul 12, 2005 21:52
Location: Starnberger See

Logbuch -> Profil

Post by tignanello »

Hallo,
beim Einblenden des Rasters kommt folgende Meldung:

Fehlernummer 6
Überlauf

Diese Fehlermeldung lässt sich ohne Schliessen des Progs wegklicken ;-) allerdings ist danach zwar das Raster da, aber die Profilkurve weg...

Greets,
Matthias
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Der Fehler kam bei mir gestern auch beim Anzeigen deines Logbuchs, ich dachte ich hätte ihn an allen Stellen beseitigt, scheinbar hab ich doch noch was übersehen. Es betrifft den langen Tauchgang, wo der Computer jede Sekunde einen Profileintrag erstellt hat. Da kommt es Programmintern zu einem Überlauf. Ist aber kein Problem, werde ich mit dem nächsten Update beheben.
Locked