Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Andy
Posts: 2
Joined: Fri May 31, 2013 17:38

Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation

Post by Andy »

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei Senden des Logbuchs vom PC, Diving Log 5.0 auf das iPad, Dive Log die Tauchplätze und die Buddies am iPad durcheinander gewürfelt werden. Der Rest der Daten scheint richtig zu sein. Ich habe auch die iPad-App deinstalliert, neu installiert und nochmals synchronisiert- Keine Verbesserung...

Bitte um Hilfe!

Anbei noch die Daten aus dem Info-Fenster vom PC:

Code: Select all

iPhone Sync Analytics - 31.05.2013 19:50:50

Diving Log Sync Version: 5.0.10.0
Windows Version: 6.1.7601.65536
Windows Name: Windows 7

iPhone Name: Andy's iPad
Sync Version: 
Device Type: Unknown
Host Name: Andys-iPad.local.
Local IP: 192.168.1.5
Port: 51991

dnssd.dll: 3.0.0.10
Ws2_32.dll: 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)
ZeroconfService.dll: 0.5.0.4
System.Data.SQLite.dll: 1.0.60.0
Danke!

LG
Andy
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation

Post by divinglog »

Hallo Andy

Sende mir dein Desktop Logbuch an info (at) divinglog.de und ich lasse ein automatisches Reperatur-Tool darüberlaufen. Die Buddies kann es leider nicht beheben, das müsstest du im Anschluß am PC manuell machen und anschließend das Logbuch zum iPad synchronisieren. Das Problem entsteht meistens dadurch, wenn ein Logbuch sowohl am PC als auch am iPad verändert wird, ohne zwischenzeitlich zu synchronisieren.

Schöne Grüße,
Sven
Andy
Posts: 2
Joined: Fri May 31, 2013 17:38

Re: Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation

Post by Andy »

divinglog wrote:Hallo Andy

Sende mir dein Desktop Logbuch an info (at) divinglog.de und ich lasse ein automatisches Reperatur-Tool darüberlaufen. Die Buddies kann es leider nicht beheben, das müsstest du im Anschluß am PC manuell machen und anschließend das Logbuch zum iPad synchronisieren. Das Problem entsteht meistens dadurch, wenn ein Logbuch sowohl am PC als auch am iPad verändert wird, ohne zwischenzeitlich zu synchronisieren.

Schöne Grüße,
Sven

Hallo Sven,

Logbuch soeben abgeschickt - Danke für die Hilfe!

Beste Grüße
Andy
Post Reply