Upgrade auf 4.0

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
CMB-Diver
Posts: 3
Joined: Thu Jan 27, 2005 21:17
Location: Hürth
Contact:

Upgrade auf 4.0

Post by CMB-Diver »

Hallo Sven,
ich weiss nicht ob jemand schon vor mir die gleiche Frage gestellt hat (ich habe jedenfalls nichts im Forum gefunden), ab wann kann man den neuen Reg-Key für die 4.0 Beta bestellen? Ich würde trotz einiger Bugs gerne von 3.0 umstellen. Die neue Version sieht echt noch viel übersichtlicher aus und gefällt mir echt gut. Nur leider kann ich nur 11 TG importieren! :-) Den alten Reg-Key nimmt die beta nicht an!
:cry:
MfG Erich
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Die Anleitung für das Update stand im Newsletter vom 29. Juli ganz unten, falls du ihn nicht mehr hast, schreib mir kurz eine Email und ich schicke ihn dir nochmal.

Sven
Post Reply