Flaschen bei Android

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Roi
Posts: 37
Joined: Sat Jan 28, 2006 17:18
Location: Esslingen am Neckar
Contact:

Flaschen bei Android

Post by Roi »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei der Android App bei der Flaschendarstellung teilweise Fehler sind. Das AMV wird nur angezeigt, wenn es nur eine Flasche gibt. Bei mehreren Flaschen ist das Feld leer. Des Weiteren zeigt er Sidemount nicht an, aber das wird vermutlich daran liegen, dass die Android Version noch nicht auf die neue Diving Log Version getrimmt ist.

Oder liegt ersteres Problem auch an dem Thema Sidemount? Das war jetzt hier der Usecase bei mehr als einer Flasche und dem AMV.

Viele Grüße
Martin
https://www.sidemount-forum.com
https://www.pro-taucher.de
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Flaschen bei Android

Post by divinglog »

Hallo Martin

Dein Posting hab ich scheinbar übersehen, sorry! Das mit dem AMV sollte inzwischen behoben sein. Sidemount ist seit dem letzten Update ebenfalls unterstützt.

Schöne Grüße,
Sven
Roi
Posts: 37
Joined: Sat Jan 28, 2006 17:18
Location: Esslingen am Neckar
Contact:

Re: Flaschen bei Android

Post by Roi »

Hallo Sven!
divinglog wrote: Thu Jan 24, 2019 19:43Das mit dem AMV sollte inzwischen behoben sein. Sidemount ist seit dem letzten Update ebenfalls unterstützt.
Ja, sieht gut aus. Eben endlich mal gecheckt. Wird auf den ersten Blick korrekt angezeigt. :-)

Danke und viele Grüße,
Martin
https://www.sidemount-forum.com
https://www.pro-taucher.de
Post Reply