Kompletter Import aus Subsurface

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
morgandalf
Posts: 1
Joined: Sun Aug 16, 2020 09:59

Kompletter Import aus Subsurface

Post by morgandalf »

Hallo und schönen guten Tag Euch!

Eigentlich wollte ich von Subsurface auf Diving Log umsteigen. Hat mir schon immer irgendwie besser gefallen.

Leider klappt der Import nicht: Es werden zwar - fast alle, bis auf einen - Tauchgänge importiert, aber ich müsste, um alle Informationen von Subsurface in Diving Log anzusehen, sämtliche Informationen wie Tauchplätze, Länder, Orte, Buddies, --- händisch nachtragen. Ist natürlich Quatsch.

Warum importiert Diving Log Subsurface nicht, weder im originären Subsurface-Format (*.ssrf) noch im UDDF Format.

Zur Veranschaulichung hab ich mal den Screenshot nach dem Import der UDDF mit angehängt. Bei SSRF ist es das selbe.

Was mach ich falsch? Kann Diving Log das nicht?

Gruß
Jochen
nach Import.jpg
nach Import.jpg (269.31 KiB) Viewed 883 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5376
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Kompletter Import aus Subsurface

Post by divinglog »

Hallo Jochen

Kannst du mir deine Subsurface Logbuchdatei an info@divinglog.de schicken? Dann schau ich mir an was nicht importiert wird und kann das auf jeden Fall beheben.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply