Wetter Namen vollständig eindeutschen

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
TorstenB
Posts: 2
Joined: Sat Dec 04, 2021 12:29

Wetter Namen vollständig eindeutschen

Post by TorstenB »

Es ist ja alles so schön Eingedeutscht, würde mich freuen wen das fürs Wetter: "Sun" => "Sonnig" auch gemacht wird :)
Diving_Log_Wetter.jpg
Diving_Log_Wetter.jpg (191.3 KiB) Viewed 9396 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen

Post by divinglog »

Das ist kein Standardeintrag, das steht so irgendwo in deinem Logbuch, vermutlich von einem Import. Wenn du das in "Sonnig" änderst, steht das dann auch in der Liste.
blackraider
Posts: 12
Joined: Tue Jan 04, 2022 07:44

Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen

Post by blackraider »

Hi,
ich habe zu dem Thema auch ein "Problem" ich hatte auch in diversen Logs teils englichse Bezeichnungen oder teils auch klein geschriebene. Das führt dazu, das ich im Drop Down Menü eben zwei Einträge hatte: Bewölkt & bewölkt.
Da mich das gestört hat, bin ich alle Logs durch und habe alles geändert, so dass es mit einem Großbuchstaben beginnt.
Ich habe im Dropdown aber immer noch Doppeleinträge und die kleinen Schreibweisen sind nicht verschwunden.

Ist das ein Bug, werde ich die Einträge irgendwie los?
Screenshot 2022-03-28 184818.png
Screenshot 2022-03-28 184818.png (17.71 KiB) Viewed 7817 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen

Post by divinglog »

Die Standard Einträge von Diving Log kannst du unter "Datei > Einstellungen > Logbuch" ausblenden (Haken weg bei "Standardeinträge anzeigen")
blackraider
Posts: 12
Joined: Tue Jan 04, 2022 07:44

Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen

Post by blackraider »

Danke für den Hinweis, jetzt ist es so wie ich es haben möchte. :-)
Post Reply