Tauchgangstypen sind auf englisch

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
ralf.obst
Posts: 1
Joined: Sat Apr 23, 2022 15:51

Tauchgangstypen sind auf englisch

Post by ralf.obst »

Hallo
meine Tauchgangstypen sind alle auf englisch. Meine Tochter hat die auf Deutsch.
Wie kann ich das ändern, meine Sprache ist auf Deutsch eingestellt?
Danke für Eure Antworten
divinglog
Site Admin
Posts: 5606
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Tauchgangstypen sind auf englisch

Post by divinglog »

Hallo Ralf

Die Tauchgangstypen werden beim Anlegen eines neuen Logbuchs in der eingestellten Programmsprache angelegt. Das war bei dir offensichtlich Englisch. Wenn du schon Tauchgangstypen in deinen Tauchgängen zugeordnet hast, musst du sie am besten einfach selbst umbenennen und übersetzen. Ansonsten kannst du sie auch löschen und vom Logbuch der Tochter importieren oder ein komplett neues Logbuch anlegen, falls du noch keine Daten eingegeben hast, die Zuordnung zu vorhandenen Tauchgängen geht dabei aber verloren.

Aber wie gesagt, das einfachste ist einfach in Deutsch umbenennen, sind ja nicht so viele und nicht benöigte kannst du sowieso löschen.
Post Reply